Direkt zum Inhalt

D-JUGEND HALLEN-TURNIER VON UNITED TELTOW

+++1. D-JUGEND HALLEN-TURNIER VON UNITED TELTOW +++SG MICHENDORF HOLT SICH VERDIENT DEN 1. PLATZ++++

Zum 1. Hallenturnier der D-Junioren von United Teltow FC durften wir am 18.02.2024 folgende Mannschaften begrüßen:

Caputher SV 1881 e.V. @caputher_sv_1881
SG Michendorf e.V @einheit_sgm
Eintracht Falkensee e.V. @eintrachtfalkensee
Teltower FV 1913 e.V. @teltower_fv_1913_

United Teltow zeigte in den ersten Spielen eine solide Leistung, aber keiner rechnete mit dem SG Michendorf e.V. der jedes Spiel souverän meisterte! Auch die Caputher und der TFV zeigten eine Aufholjagd, die es in sich hatte…⚽💪

Es waren faire Spiele und vor allem auf Augenhöhe. Wir beglückwünschen von ganzen Herzen 🩵 SG Michendorf e.V zum 1. Platz!!! Vollkommen verdient habt ihr euch den Sieg geholt! 

Glückwunsch gilt auch den 2. und 3. platzierten Verein (Caputher SV 1881 e.V und dem TFV 1913)! 

Ein besonderer Dank gilt unserem Schiedsrichter Basti aus der A2 von United Teltow - MEGA, für deinen Aktion heute. 

Aber ein ganz besonderer Dank gilt heute unseren Eltern der D1-Jugend💪....was wäre der Verein ohne euch…ihr habt heute alles gegeben im Verkauf und beim Anfeuern..⚽👌 Tausend Dank dafür! 

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Eltern und Trainern… es war ein toller Tag…wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 

Sportliche Grüße sendet die 

D1 von United Teltow

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 🩵⚽

UNITED TELTOW FC 

.

.

.

.

.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#fussball#verein#brandenburg#team#kreisklasse#sport#vereinsgeschichte#fussballliebe#derby#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags