Direkt zum Inhalt

BLUE EAGLES VERLIEREN GEGEN UNSERE NACHBARN AUS POTSDAM

+++UNITED BLUE EAGLES VERLIEREN GEGEN UNSERE NACHBARN AUS POTSDAM+++

Am Sonntagsspiel der F-Jugend gab es diesmal eine hohe Niederlage. Unsere Blue Eagles sind auf ein extrem starkes Team von FV Turbine Potsdam 55 getroffen. Die Jungs aus Potsdam waren sehr gut aufgestellt und haben bereits sehr viel Taktik bewiesen. Dennoch war von Seiten United „Man of the Day“ unser Torwart Mika - einfach grandios was er alles gehalten hat! Insgesamt waren die Gäste aus Potsdam klar überlegen und haben verdient gewonnen. Aber auch wenn selbst unser Geburtstagskind Finn kein Tor schießen konnte, war es ein tolles Spiel, welches von einer Vielzahl von Eltern der F-Jugend begleitet wurde! Ganz herzlichen Dank für den tollen Support.

Gewinnen ist natürlich immer schöner, aber am Ende zählt in diesem Alter vor allem der Spass und die Ausbildung. Von daher nimmt Trainer Dennis die lehrreichen Erkenntnisse aus dem Spiel mit ins nächste Training und weiter geht's dann zum nächsten Spiel....🍀💙💪⚽

Vielen Dank auch an das Fair Play von der gegnerischen Mannschaft - solche Teams von euch müsste es öfters geben! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#wirsindunited#fussballschuhe#fussballgott#unitedfamilie

Tags