Direkt zum Inhalt

BLUE EAGLES F-JUGEND FÄHRT DEN ERSTEN SIEG EIN

+++UNITED BLUE EAGLES F-JUGEND FÄHRT DEN ERSTEN SIEG EIN+++

Am letzten Sonntag waren unsere Blue Eagles bereit Viktoria Potsdam zu empfangen. Trainer Dennis war bewusst, es wird kein einfaches Spiel, aber das Team wollte unbedingt seinen ersten Sieg der Saison einfahren.

Nach dem Anpfiff haben unsere Blue Eagles gut Druck gemacht und wir konnten durch Rune in Führung gehen. Doch die Konzentration lies ein wenig nach und Viktoria konnte ausgleichen.
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgewogen und es ging mit einem 2:2 in die Halbzeit.

In der Halbzeit gab es nochmal eine motivierende Ansprache und die Kinder wollten unbedingt den Sieg. Die zweite Halbzeit begann und die Blue Eagles haben gezeigt, was sie in den letzten Trainingseinheiten gelernt haben.
Dies zahlte sich aus und Finn schoss die Mannschaft wieder in Führung.

Nach einem versehentlichen Handspiel im eigenen Strafraum gab es leider ein 9 Meter für den Gegner, der das gleich zum wiederholten Ausgleich nutzte.
Unsere Abwehr von Karl, Fabian und Emiljan fing nun an nochmal alles zu geben und Rune unser „Man of the Day“ schoß uns mit zwei weiteren Toren wieder in Führung. Die jungen Eagles versuchten immer wieder das Spiel schnell zu machen und hatten dadurch auch noch einige Torchancen, die Sie leider nicht umsetzen konnten. Auch Fabrizio ist super in den Zweikampf gegangen und hätte fast noch sein erstes Tor geschossen. Doch in der letzten Sekunden konnte Viktoria Potsdam noch ein Tor zum 5:4 schießen. Dann kam der Abpfiff und damit unser erster Sieg in dieser Saison.

Die Kinder waren happy und haben sich bei ihren Eltern mit einer Laola-Welle bedankt.

Trainer Dennis zum Spiel: Dies war heute eine echt gute Teamleistung, die Hoffnung auf mehr macht. Ich bin mächtig stolz auf meine Jungs!!!

Vielen Dank auch an das Fair Play von der gegnerischen Mannschaft. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ein Hoch auf unsere F- Jugend, die sich heute mit ihrem verdienten Sieg belohnen konnte!!

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team

Tags