Direkt zum Inhalt

WAHNSINNS AUFHOLJAGD UNSERER D-JUGEND

+++WAHNSINNS AUFHOLJAGD UNSERER D-JUGEND GEGEN FSV BABELSBERG 74+++

Heute fand das Spiel unserer D1 gegen Babelsberg 74 um Platz 2 statt. Direkt nach dem Anpfiff wollten wir Druck auf den Gegner ausüben. Leider nutzten wir unsere Chancen nicht und scheiterten an den guten Paraden des Torhüters von 74.

Den darauf folgenden Kontern konnten wir leider nicht viel entgegenbringen. Zur Halbzeit stand es plötzlich 4:0 für Babelsberg. Mit hängenden United Köpfen ging es in die Kabine, wo die Trainer den Jungs ihre Stärken ins Bewusstsein geredet haben.

Danach spielte United mit viel Leidenschaft und erspielte sich viele gute Chancen. Maximilian schoss den Anschlusstreffer und Joshua legte gleich nach, so dass es nach 4 Minuten in der 2. Halbzeit nur noch 4:2 stand.

Danach belohnte sich Emil in der 41. Min mit einen schönen Solo über Rechtsaußen. Wir spürten, dass wir das Spiel noch drehen können, auch wenn Babelsberg weiterhin stark auf Konter setzte. Unsere Abwehrmonster Matheo und Franz sowie die überragende Torhüterin Malin hielten den United Kasten sauber.

Maximilian krönte sein tolles Spiel mit den Ausgleich in der 43. Spielminute. Jetzt wussten wir, das wir gewinnen können. Fiona mit ihren ersten Spielminuten machte gleich vorne in Sturm richtig Druck auf den Gegner und verursachte dadurch viele Fehler beim Gegner. Dadurch konnte Julian sein Können mit seinem schwachen Linkenfuss krönen und zum 4:5 Siegtreffer abschließen.

Der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen und der Jubel nach dem Abpfiff war riesengroß.

Die Moral von der Geschichte ist, niemals den Kopf hängen lassen und bis zum Schluss an sich Glauben. Ein wirklich hervorragendes Spiel der Mädels und Jungs. Wir sind stolz auf das ganze Team.

Eure Trainer

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE 💙

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#sportjugend#sichtungstraining#fussballschuhe#fussballgott#united

Tags