Direkt zum Inhalt

FLORIAN FABIG BLEIBT BEI UNITED

+++1. MÄNNER+++FLORIAN FABIG BLEIBT BEI UNITED 💙⚽💙⚽💙+++

Florian unser Capitano der letzten Saison hält uns auch für die neue Saison die Treue und bleibt weiterhin ein fester Bestandteil des Teams - MEGA...💙👌

Er war ßberings der erste Spieler des vor ca. einem Jahr neu gegrßndeten United Männer Teams. Nach unserem damaligen Aufruf erhielten wir direkt danach folgende Mail von ihm:

"Guten Tag liebes United Team, 
gerne wßrde ich mehr ßber euren Verein erfahren. Wie soll das Team und der Verein aufgebaut werden und hat seine Spielstätte. Bin im Februar nach Teltow gezogen und zur Zeit vereinslos.
Über eine Rückinfo würde ich mich sehr freuen."

Von Beginn an war Flo Feuer und Flamme und wir stolz ihn dabei zu haben.

Er selber spielt seit seinem 9. Lebensjahr Fußball. In seiner Jugendzeit war er von der 7.-10. Klasse auf der Sportschule in Cottbus und hat für die Landesauswahl Brandenburg gespielt. Im Männerbereich hat er vor United in der Landesklasse Mitte sowie Süd gespielt und zuletzt in der Kreisoberliga. 

Seine Position ist flexibel. Vom zentralen (offensiv wie defensiv) Mittelfeldspieler über Innenverteidiger bis hin zum Stürmer ist er überall verlässlich einsetzbar. Seine Stärken sind vor allem sein Fussballverstand, die Übersicht auf dem Platz und er scheut zudem keinen Zweikampf.

Sein Lebensmotto: "Du hast erst verloren, wenn du aufhĂśrst etwas zu versuchen."

Wir freuen uns sehr, mit Flo in die neue Saison zu starten.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE
UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPAß E.V.

UNITEDMARKETING
WWW.UNITED-TELTOW.DE
.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#stayathome#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#football#cup#fussball#scheinefuervereine#supermarkt#fussballliebe#team#matchday#einkaufen#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#wm#bundesliga#matchday#worldcup#derby#wirsindunited#1.männer#neu#verpflichtungen#neuesaison#seidgespannt