Direkt zum Inhalt

E1 TEAM MIT EINEM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS DER HINRUNDE

+++⚽🏆NACH ANFÄNGLICHEN START SCHWIERIGKEITEN BELOHNT SICH AUCH UNSER UNITED E1 TEAM MIT EINEM ERFOLGREICHEN ABSCHLUSS DER HINRUNDE+++.

Auch unsere E1 konnte die Hinrunde im Landesspielbetrieb recht erfolgreich abschließen. Nach zwei Niederlagen gegen die haushohen Favoriten aus Ludwigsfelde und Luckenwalde konnten in den restlichen zwei Spielen deutliche Siege eingefahren werden. Somit beendete die E1 im "neuen Twin-Modus" die Hinrunde auf dem dritten Platz in der Tabelle. Eine wirklich starke Leistung des gesamten Teams und der Trainer - wir gratulieren. Nicht zu vergessen die immer tolle Unterstützung der Eltern und Betreuer - United bedankt sich 💙💙

WIR SIND UNITED

+++++++++++++++++++++++++
Du suchst auch eine neue Herrausforderung und möchtest dabei helfen etwas aufzubauen?
Der neu gegründete Fussball-Club United Teltow sucht für seine zukünftigen Kinder- und Juniorenteams Trainer und Spieler.

Interesse?
Dann melde Dich bei uns:
fussball@united-teltow.de

WIR SIND UNITED!

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
DER NEUE CLUB IN DEINER REGION
UNITED WE STAND
UNITEDMARKETING
WWW.UNITED-TELTOW.DE
.
.
.
.

#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#spielergesucht#sichtungstraining#fussballschuhe#fussballgott#united#fans#spieler#neu#mitglieder#e1team

Tags