Direkt zum Inhalt

DIE Ü40 VON UNITED KÄMPFT UND VERLIERT

+++DIE Ü40 VON UNITED KÄMPFT UND VERLIERT NUR KNAPP DAS DERBY GEGEN DEN TABELLEN ERSTEN DEM RSV+++

Der Vorletzte gegen den Ersten hiess es beim gestrigen Ü40 Spiel - United vs RSV. Wenn man das so hört, geht man erstmal von einer riesen Klatsche aus... 😂
Aber nein, mit einem stabilen Bollwerk in der Abwehr, einigen Glanzparaden unseres Torwarts und einem unermüdlichen Einsatz unserer Old School Männer, schaffte es United ein stabiles 3:0 über die Zeit zu bringen. Es gab sogar 3 bis 4 gute Möglichkeiten den ein oder anderen Anschlusstreffer zu setzen, aber leider war es unserer Offensive nicht gegönnt. Der RSV hatte das Spiel über viele gute Chancen, um den Spielstand für sich zu erhöhen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In diesem Sinne bedanken wir uns bei unserem Nachbarverein für ein tolles und faires Spiel und gratulieren zum verdienten Sieg..🏆💙
Auch grossen Respekt, dass sie sich an der Schweigeminute beteiligt haben 🙏😪

Zum Schluss noch ein Danke an unseren Schiedsrichter Holger, der das Spiel souverän gepfiffen hat.

Ihr seid immer herzlich willkommen bei United!!

WIR SIND UNITED!

UNITED TELTOW FC
POWERED BY SPORT UND SPASS E.V.
DER NEUE CLUB IN DEINER REGION
UNITED WE STAND
UNITEDMARKETING
WWW.UNITED-TELTOW.DE

.
.
.
.
.
#unitedteltowfc#unitedteltow#passion#teltow#sportundspass#verein#brandenburg#laufchallenge#kreisklasse#fussball#vereinsgeschichte#fussballliebe#team#matchday#neuzugänge#fussballverbindet#worldcup#fussballcommunity#unitedwestand#bundesliga#spielergesucht#sichtungstraining#fussballschuhe#fussballgott#united#fans#spieler#neu#mitglieder#Ü40

Tags