Direkt zum Inhalt

DAVID PAULUSCHAT NEUZUGANG BEI UNITED

++1. MÄNNER+++DAVID PAULUSCHAT NEUZUGANG BEI UNITED 💙⚽💙⚽💙+++

Mit David haben wir einen Neuzugang bei United, der für das richtige Tempo auf den Seitenflügeln sorgt. Im Zweikampf ist er eine Waffe und seine Laufkilometer über die Spielzeit sind enorm.

Vereine wie Lichtenrade BC 25, SC Lankwitz, TSV Rudow 1888, DJK Schwarz-Weiß Neukölln, SFC Stern 1900, F.C.Stern Marienfelde und SV Stern Britz 1889 konnten von seinem Können bereits profitieren. Umso dankbarer sind wir, dass er nun für United seine Fussballschuhe schnürt. Er ist eine echte Bereicherung und wird im Mittelfeld für ordentlich Furore sorgen.

Sein Lebensmotto - gib niemals auf, denn du weißt nie, wie nah du deinem Ziel bist - passt perfekt zu unserem Saisonziel.

Wir freuen uns sehr, mit David in die neue Saison zu starten.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE

UNITED TELTOW FC

POWERED BY SPORT UND SPAß E.V.

UNITEDMARKETING

WWW.UNITED-TELTOW.DE

Tags