Direkt zum Inhalt

CHRISTIAN JACOBEIT NEUZUGANG BEI UNITED

+++1. MÄNNER+++CHRISTIAN JACOBEIT NEUZUGANG BEI UNITED Bild entfernt.Bild entfernt.Bild entfernt.Bild entfernt.Bild entfernt.+++

United begrüßt mit Christian alias Jaco einen weiteren mega Neuzugang. Bekannt aus der Berlin Liga wird er das Herz der United Abwehr bilden und als Innenverteidiger durch sein grandioses Stellungsspiel für wenig Gegentore sorgen.

Eine weitere Stärke ist ebenso seine offensive Seite, wo er mit seiner Schnelligkeit und seinem perfektem Passspiel immer wieder gefährliche Angriffe einleitet. An Motivation fehlt es ihm nicht, er ist ein vollausgebildeter wichtiger Führungsspieler auf dem Platz und zusätzlich als offizieller Kabinen DJ vom Team gewählt worden...Bild entfernt..

Folgende Vereine konnten bereits von seinem Können profitieren: Hertha 03 Zehlendorf Jugend Regionalliga, Männer Hertha Zehlendorf Berlin Liga, Lichtenberg 47 Berlin Liga/Oberliga, Union Fürstenwalde Oberliga, Tennis Borussia Berlin Liga, BFC Preussen Landesliga/Berlin Liga und Stern Marienfelde Landesliga/Berlin Liga.

Wow, was für Stationen und nun schnürrt er in Zukunft für den noch jungen United Club die Fussballschuhe... Bild entfernt.Bild entfernt.

Sein Lebensmotto: "Lebe und denke nicht an morgen." Neben dem Platz ist er ein absoluter Familienmensch.

Wir freuen uns sehr, mit Jaco in die neue Saison zu starten.

WIR SIND UNITED - UNITED FAMILIE

UNITED TELTOW FC

POWERED BY SPORT UND SPAß E.V.

UNITEDMARKETING

WWW.UNITED-TELTOW.DE

Tags